Freitag, 4. Mai 2012

Black Beauty...oder so ähnlich.... eller så lignene

Hallo, ihr Lieben!
Hier endlich wiedermal ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage hat mich meine Operationswunde am Steiss fast zur Untätigkeit gezwungen - ich habe die meiste Zeit in der Horizontalen verbracht... :-( Trotzdem habe ich zwischendurch ein Geburtstagskärtchen für unsere Freundin gemacht, die ihr Pferd bei uns stehen hat. Also war die Motivauswahl keine Frage.
Ich habe diesmal eine Front-Panel-Stair-Step-Card gemacht - die Anleitung dazu gibts HIER.

Hei,
endelig får dere høre noka fra meg. Siste dager har i vært plaget ganske mye med operasjonssåret ved halebenet mitt, og måtte tilbringe nesten hele tia i horisontalen... :-( men likevel fikk i laget dette kort til ei vennine som har hesten sin hos oss. Så var det ikke noka tvil om hvilken motivet i skal bruke :-)
I har valgt et Front--Panel-Stair-Step-Card - workshop finnes HER.


Das HG-Papier ist digital, der Spruch von Kort&Godt und heißt übersetzt soviel wie: Freunde geben dir viel Freude, danke dass du so bist wie du bist und alles Gute zum Geburtstag. Die packen das tatsächlich alles auf einen Stempel ;-) . Ein bisschen gepimpt habe ich die Karte mit selbstgemachten Blümchen, QK-Herzen, Band und einem Hufeisen-Embelli.
Im Inneren sieht sie ganz einfach aus - es musste ja recht schnell gehen.

Papiret er digitalt, teksten fra Kort&Godt. Pyntet har i litt med selvlagt blomster, QK-hjerter, bånd og hestesko. Innvendig er kortet ganske enkelt - det måtte gå litt fort.


Es wäre natürlich ganz lieb, wenn ihr einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet.
Tschüss, und euch ein schönes Wochenende!

I ville glede meg når dere etterlate et kommentar.
Bye, og har en god helg!

Challenge:  Passion for ProMarker # 147

4 Kommentare:

  1. Wie was dieses tolle Kärtchen hat noch kein Kommentar? Damit du nicht wie ich weiter Selbstgespräche führst, kommt hier mein Kommentar. Die Karte ist ein Traum vor allen mit den tollen Blömschchen.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Love that image.. fabulous!
    Thanks for joining us over at Passion for Promarkers "bright & light " challenge this week . Good luck! Hugs xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Karte ist ja ein Traum!
    Und deine selbstgemachten erzgebirg. Blümchen mit der rosa Mitte wunderschön, wenn ich richtig damit liege...

    Zauberhaft und daumen hoch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Heike, die Karte ist einfach super schön! So zarte Farben, tolle Blümchen und ein ganz tolles Motiv- klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen