Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zwei habe ich noch...

... die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Einen schönen guten Abend, liebe Blogbummler!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schönes Weihnachtsfest und zwei besinnliche Feiertage....  Ich bin schon wieder im Arbeitsstress, noch dazu haben wir seit gestern abend einen ausgewachsenen Schneesturm vor der Haustür! Einfach furchtbar!

Aber hier erstmal noch meine beiden letzten Weihnachtskarten, die ihre Empfänger natürlich schon lange erreicht haben:



Da ich dieses Jahr (wie eigentlich letztes Jahr auch...) wieder ziemlich spät mit meinen Glückwünschen war, musste es ein schnelles Kärtchen werden. Also keine Coloration - deshalb ein Vintagebildchen. Noch ein bisschen Gedöns drumrum, die Schrift weiß embosst - fertig.
Vielleicht gefällt sie euch trotzdem?!

Und hier noch das letzte Kärtchen, welches ich euch bisher vorenthalten hatte:



Das Motiv ist von MoManning, coloriert mit ProMarkern. Einen ganz tollen Tipp habe ich noch für euch:
Seht ihr den großen gold glitzernden Stern links oben? Der ist mit einem Spelli ausgestanzt und mit goldenem Glitter "beleimt". Allerdings hatte ich bisher immer das Problem, dass ich trotz verschiedenster Versuche den Glitter nicht richtig fest bekommen habe und auch nach dem Trocknen immer einen Teil an den Fingern hatte. Auch das Besprühen mit Haarspray hat nix genützt.
Als ich letztens meine Badschränke mal ausgeräumt und entmistet habe, fiel mir Blick auf eine kleine Flasche, die ich glaube noch nie benutzt habe: flüssiges Pflasterspray. Hmm... klebt wie Hexe, ist durchsichtig. Der Gedanke war da, und sofort ausprobiert. Und was soll ich euch sagen??  Das Glitterzeugs hält bombenfest!  Wenn ihr auch das gleiche Problem habt - probierts einfach mal aus. Das Zeug kostet nicht die Welt und ist ne echte Alternative.

Nun wünsche ich euch noch eine paar ruhige Tage und natürlich

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike! Die Glitter-Teile schneide ich aus einem fantastischen Glitterpapier, welches keinen Glitter abgibt. Boa, was ein Deutsch... Gekauft hab ich es mal bei HSE24. Zu Deinen Kärtchen, das mit Vintage-Bildchen gefällt mir (trotz schnell) seeehr gut, der rote Weihnachtsstern stört das Gesamtbil ein wenig, sorry, meine Meinung. Die nächste Karte ist fantastisch und sooo schön! Hab eine gute Nacht und lass Dir die Zeit bis zum Jahreswechsel nicht lang werden! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva

    AntwortenLöschen