Freitag, 26. Juli 2013

Wieder zu Hause...

Hallo meine treuen Blogbummler!

Gibt es euch überhaupt noch?
Nach über 3 Monaten Abwesendheit möchte ich mich wieder zurückmelden. Ich bin wieder da!!

Nein nein, ich war nicht irgendwo in der Versenkung verschwunden.... ich habe wie jedes Jahr mehrere Monate als Reiseleiter auf einem Kreuzfahrtschiff, der MS Albatros, gearbeitet. Es war wie immer aufregend, arbeitsreich und manchmal auch ziemlich nervig..... Ihr wisst ja sicher wie schwierig es ist, die Wünsche und Bedürfnisse aller Familienangehörigen unter einen Hut zu bekommen - und dann stellt euch vor, eure Familie besteht aus 800 leuten! Dann wisst ihr, was ich mit nervig meine ;-)

Aber nun bin ich wieder da, wieder im Alltag angekommen und bereit für mein Bastelzimmer und mein Buchprojekt. Ich hoffe ihr begleitget mich auch weiterhin!

Liebe Grüße vom Heimkehrer

Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen