Sonntag, 29. September 2013

Was gibt es besseres als einen Freund...?

.... natürlich! Einen guten Freund mit Schokolade!

Hallo ihr Lieben!
Unter o.g. Motto habe ich eine Schokoladenbox zum Geburtstag eines Freundes gewerkelt. Schaut:




Wie die Überschrift heißt auch der Text übersetzt:
Es gibt nichts besseres als einen Freund. 
Außer einen Freund mit Schokolade.

Ich find den Spruch irgendwie klasse. Dazu passend habe ich den kleinen Süßen von MoManning gewählt. Hier nochmal etwas näher (aber leider etwas veschwommen - ups):


Das Colorieren hat mit enorm Spaß gemacht, langsam mache ich Fortschritte, glaube ich.

Die Box selbst ist aus 2 Teilen Lederkarton, den Rohling nebst Designpapier hat meine Cameo geschnitten. Das geht sooo fix! Eigentlich hatte ich erst eine braune Schleife gedacht, aber irgendwie gefiel mir der kiwigrüne Farbtupfer dann doch besser. Und so sieht das Schächtelchen gefüllt aus:



Mmhhh...lecker, oder?  Aber ich darf nicht naschen - bin wiedermal auf Diät :-)

Habt noch einen schönen Sonntag und über einen kleinen Kommentar würd ich mich riesig freuen!

LG, Heike XX

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, nun bekommst Du Deinen kleinen Kommentar ;-))) Mein erster Gedanke war: Total süüüß, aber die grüne Schleife... Ok, Du hast es ja probiert mit brauner Schleife! Und gefallen muss Dir die Karte (Box) ja nun zuallererst! Motiv und Spruch ergänzen sich perfekt plus das DP ergeben eine rundum gelungene Kartenbox! Da wird sich das Geburtstagskind irre drüber freuen!
    Einen schönen Restsonntag, hoffe die Wochenendarbeit ist geschafft!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen